Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Party Berichte
minimalmonkey Offline




Beiträge: 27

04.10.2009 21:49
RE: Horst Krzbrg Süss&Sauer statt Einheitsbrei Antworten

Horst Kreuzberg war rund um eine Gelungene Sache für 8Euro Eintritt gab es gute minimalistische Musik vom Plattenteller. Die Leute waren gut gemischt und es gab keine prollhaften Rummel-Techno Interressenten wie in einigen nicht erwähnenswerten anderen Clubs. Die Getränkepreise waren ok. Zum Club an sich kann man nur sagen super Ding Sound ok und die Lichtanlage ist auch ziemlich gut...also ein Besuch lohnt sich für Freunde der guten minimalistischen Musik auf jeden Fall.
Fazit: Horst Krzbrg könnte mein favorit für unseren neuen Lieblings Club werden.

Bilder werden Morgen folgen!

[ Editiert von Administrator minimalmonkey am 04.10.09 21:51 ]

mega-mini-monkey Offline




Beiträge: 16

05.10.2009 18:00
#2 RE: Horst Krzbrg Süss&Sauer statt Einheitsbrei Antworten

Eigentlich kann ich meinem Vortexter nur zustimmen. Einen Club mit so guten Eigenschaften zu finden wie Horst Krzbrg, und das alles für unter 10 €, ist heute schon richtig schwer geworden, an dieser Stelle möchte ich noch kurz an das 103 und an das erst kürzlich verschiedene Rechenzentrum erinnern.
Die Soundanlage war richtig Top keine Beanstandung, jedoch das was an diesem Abend dort rausgepumpt wurde ließ doch zu wünschen übrig. Dafür kann natürlich der Club nichts ..
Gerne wieder .. klaroooo .. allerdings würd ich nicht sagen das das ein heißer favorit auf den neuen club für uns ist.

Ich denke wir werden noch lange suchen nach einem neuen club der mit den verblichenen mithalten kann.

m.m.m

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz